Nassfutter genießbar für Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Natürlich, er stirbt nicht davon 100%
Ja, aber große Mengen sind kritisch 0%
Nein, das ist nicht gut 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich, er stirbt nicht davon

kein Problem. Da ist nichts giftiges drin. Wahrscheinlich ist das noch gesünder wie manches andere Zeug, was extra für Kinder hergestellt wird. Zumindest ist meist kein Zucker drin.😀

Natürlich, er stirbt nicht davon

Sagen wir es mal so...es ist nahrhaft genug...

...und Menschen würden sich gegenseitig den Schädel einschlagen, wenn sie sich nach einem evtl. postnuklearen Holocaust um eine Dose Hundefutter streiten würden..

„Genießbar“ vielleicht nicht, aber nicht giftig, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Im Normalfall enthält Hundefutter keine schädlichen Zutaten.

Meine kleinen Brüder haben mal als Mutprobe das Futter meines Hundes geplündert und eine ganze Dose leer gemacht

Natürlich, er stirbt nicht davon

i

hundfutter ist schlechter kontrolliert als menschennahrung....ausserdem werden da knorpel und organe uÄ verwendet

die verarbeiteten tiere können auch krank sein uÄ...

im normalfall ist aber alles gut...aber menschen gewinnen auch im lotto

Woher ich das weiß:Recherche
Natürlich, er stirbt nicht davon

Während des Studiums habe ich häufiger Tierfutter gegessen. Davon hatte ich immer genug.

Als Sauce Bolgnese, gut gewürzt, sehr schmackhaft. Hat sich nie einer beschwert.