Nasenpircing.. Ich weiß nicht ob ich machen soll... :s

hier des bild.. - (Piercing, stechen)

3 Antworten

Eigentlich ist es etwas unsinnig, etwas, das man an sich selbst nicht so mag, zusätzlich mit einem Blickfänger zu betonen ... du wirst immer das Gefühl haben, das die Leute auf deine Nase starren und dich fragen, ob sie sie häßlich finden - Sinn machen würde es, wenn du von deiner Nase ablenken würdest, wenn du sie nicht leiden kannst, indem du einen anderen Bereich deines Gesichtes betonst.

Lass es lieber, ich hatte auch mal ein Piercing an der Nase und es hat sich jedes mal entzündet obwohl ich jeden tag desenfiziert habe. Ich musste es lasern lassen jetzt habe ich eine kleine wunde an der Nase.

Also lass es lieber sein außerdem sind Nasen piercings altmodisch geworden

Es gibt spezielle Methoden um Nasen z.B schmaler aussehen zu lassen.

Zwar muss man dafür ein Händchen haben und sich mit Make- Up und etc. auskennen, aber unmöglich ist es nicht.

Dunkles Puder sollte zum Schattieren helfen, welches man auf beiden Seiten der Nase aufträgt. Da ich selbst nicht so richtig weiß, habe diesen Link eingefügt. http://www.helpster.de/die-nase-schmaler-schminken-so-geht-s_54267

Übrigens... eine Schweinenase haben nur Schweine, da du ein Mensch bist kann dies nicht der Fall sein... also.... ;)