Nostril Piercing und eure 'Geschichten'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein Nostril -> sogar 2 :D ich kann dir nur sagen: mir hat es nicht weh getan. Ich dachte echt dass es schmerzhaft wird, aber völlig umsonst da es echt schnell ging. Es war nur ein sekundenschmerz, der aber nicht wirklich schlimm war (obwohl mir sonst das stechen meist mega weh tut xD) im nachhinein hatte ich nur die ersten 3 Tage ca schmerzen, wenn ich zb auf die nase gedrückt hab aber das war nicht schlimm. Habs immer desinfiziert natürlich :) das einzige was mir oft passiert und selbst heute noch so ist -> dass ich es mir manchmal ausversehen "rausreiss". Also nicht komplett, aber ein stück eben was dann kurz mal weh tut. Das passiert mir aber komischerweise nur auf der einen seite, auf der anderen nicht xD (passiert aber nicht jedem :D) und geheilt hats bei mir eigentlich auch gut, ohne weitere probleme. Hab jetzt auch vor kurzem nen ring reingegeben :)

S4Ych33s3
Fragesteller

Apropos Ring. Mit Ring finde ich es ja persönlich cooler aber laut Angaben muss man erstmal diesen Komischen 'Medizinstecker' tragen. Ab wann kann man auf so ein Ring wechseln? Übrigens, danke für deine Antwort 🙆c:

Shizuma  12.03.2016, 00:13

Ring gefallt mir auch wesentlich mehr :) Ab wann genau weiß ich nicht, ich rat dir aber es nicht zu früh zu wechseln. ich habs nach 2 wochen gewechselt und dann entstand da wildfleisch :/ das andere..hab ich nach 1 monat gewechselt :) aber das sagt dir der piercer ausführlicher, wann es am besten wäre. Gerne c:

Über die Pflege etc. kann und sollte dich dein Piercer aufklären.

Wenn du einen Ring tragen möchtest,solltest du das im Vorraus sagen, weil dann das Piercing eventuell etwas anders gestochen wird.

Ich habe auch ein nostril Piercing seit ca einem Jahr und ich bin total unzufrieden damit. Ich wollte einen Ring darein tun und das hatte ich dem Piercer auch gesagt. Er meinte dann es wäre nur schlau das piercing etwas niedriger zu stechen damit der Ring schön klein bleibt. Das hab uch dann auch gemacht und mit einem Steinchen geht es ja auch voll aber mit einem Ring sieht es einfach total bescheuert aus, es sieht aus als wenn ich das als weitere ohrloch benutzen würde... Weil das Loch zu tief gestochen wurde wäre so das beste piercing ein Ring mit Durchmesser von 5mm (das ist ein sehr kleiner Ring). Tragen tue ich jedoch einen Ring mit 7mm. Der steht total ab und man kann genau sehen das der zu groß ist. Also achte bitte drauf das das piercing genau am richtigen Fleck gestochen wird. :)

S4Ych33s3
Fragesteller

Klar danke, werde darauf achten! :)