Nostril sehr locker?

2 Antworten

Anfangs hat man immer einen größeren Schmuckeinsatz bezüglich evtl. Schwellungen.

Aber setze dich mit deinem Piercer in Verbindung, wenn du mit dem Schmuck nicht so gut klar kommst (du ihn rausreißt ist auch nicht gut) dann überlegt euch eine Alternative, was du nehmen könntest, damit das nicht passiert oder ob er viel zu groß ist und ein kürzerer Einsatz sinnvoll wäre.

Rufe beim Piercer an, wenn du Fragen/Sorgen/Beschwerden hast, der wird dir besser helfen können, als fremde Leute im Internet.

Viel Glück!