Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen mir ein nasenpiercing stechen zu lassen?

4 Antworten

Heii also ganz ehrlich wenn du sowiso in 1 jahr 18 bist dann mach es einfach😂 ich wollte auch umbedingt ein bauchpiercing und meine Mutter hat es mir nicht erlaubt und ich hab mit allem versucht sie zu überzeugen und dann bin ich einfach zum Piercer und als ich nachhause gekommen bin war sie zuerst voll sauer aber danach hat sie es akzeptiert weil wenn es drin ist dann ist es drinn und sie nimmt es dir ja kaum wieder raus und dann muss sie es akzeptieren 🤔

Deine Mutter möchte wahrscheinlich nur vermeiden, dass du Entscheidungen triffst, die du später bereuen wirst. Kann sein, dass es dir jetzt gefällt aber in zwei Jahren nicht mehr und dann wird man aber immer ein kleine Narbe sehen. Warte einfach bis du 18 bist, wenn du es dann immer noch unbedingt willst, kann sie eh nichts mehr sagen. Oft ist es so, dass man etwas unbedingt will, wenn man es nicht darf und wenn man plötzlich selbst entscheiden kann, will man es gar nicht mehr :-) Deine Mutter will für deine Fehler nicht verantwortlich sein und dich beschützen, nimm es ihr nicht böse ;-)

Fahr nach Österreich, hier ist es ab 16 :-D

Es gibt schon einen Unterschied zwischen Gesicht und Ohr....warte einfach bis du 18 bist