Frage von ceydaxyxy, 32

Nasenpiercing Mutter überzeugen?

Ich möchte sehr gerne ein Nasenpercing stechen lassen, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Wie kann ich sie überzeugen ?

Antwort
von ApfelTea, 21

Gar nicht. Warte bis du es selbst entscheiden darfst

Antwort
von Crawdy, 9

Red einfach mit deinen Eltern, sag ihnen, dass du dir eins sehr wünscht und es auch selber bezahlen würdest.

Ich bekam meins letztes Jahr zum Geburtstag... Hilf deinen Eltern einfach ein wenig im Haushalt, schleim dich ein...Danach wird sie dir das schon erlauben.

Antwort
von korbandallas, 12

Du könntest sagen das du damit leichter zu bändigen wärst und man nun endlich einen geeigneten Platz hättest für die kurze Leine an der du gehalten wirst^^ ( Scherz )

Hör auf Mutti

Antwort
von Hooks, 11

Eine Mutter wird immer denken: Wie will man sich mit so einem Ding die Nase putzen bei Schnupfen?

Deshalb wird sie dagegen sein.

Kommentar von ceydaxyxy ,

aber was blöd ist das sie es auch früher hatte aber mir nicht erlaubt ..

Kommentar von Hooks ,

Dann frag sie doch einmal, warum sie so denkt. Vielleicht hast sie schlecht Erfahrungen gemacht damit?

Ich denke auch manchmal, wie blöde ist das denn, müssen meine Kinder dieselben Fehler machen wie ich?

Antwort
von CCTomboI, 14

Wie alt bist du? Über 18 kann sie es dir nicht verbieten.

Außerdem ist es sehr schwer die Mutti zu überzeugen :D Warte bis du 18 bist und dann kann sie dir nichts mehr sagen ^^

Kommentar von ceydaxyxy ,

bin 16😳 ja hahahah

Antwort
von danny2, 12

wirst sie nicht überzeugen können, da es keine rationalen Argumente DAFÜR gibt ;-)

Antwort
von TerryPretty, 6

Warte einfach bis du 18 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten