Kann man trotz sonnenbrand sich ein piercing stechen lassen?

3 Antworten

Ich würde es sein lassen! Die Haut ist durch den Sonnebrand stark geschädigt. Jede weiter Belastung wird sie mit Schmerzen und einer dicken Entzündung "belohnen". Ein guter Piercer wird das auch nicht machen.

das ist eher keine gute idee. die Haut ist jetzt schon total gereizt und muss sich jetzt erstmal wieder erholen, da wäre die zusätzliche Belastung durch ein piercing nicht besonders empfehlenswert...

Sollte sie eher nicht machen.. lieber warten bis sich die Haut erholt hat.