Frage von VERMOUTxBOURBON, 44

Kann man trotz sonnenbrand sich ein piercing stechen lassen?

Hallo meine kleine schwester hat morgen einen termib beim piercer. Sie will sich ein nostril stechen lassen. Jedoch war sie heute im schwimmbad und hat jetzt einen sonnenbrand im gesicht. Kann sie sich trotzdem ein nostril stechen lassen (auch die nase ist leicht verbrannt)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 19

das ist eher keine gute idee. die Haut ist jetzt schon total gereizt und muss sich jetzt erstmal wieder erholen, da wäre die zusätzliche Belastung durch ein piercing nicht besonders empfehlenswert...

Antwort
von DerOnkelJ, 31

Ich würde es sein lassen! Die Haut ist durch den Sonnebrand stark geschädigt. Jede weiter Belastung wird sie mit Schmerzen und einer dicken Entzündung "belohnen". Ein guter Piercer wird das auch nicht machen.

Antwort
von Schocileo, 8

Sollte sie eher nicht machen.. lieber warten bis sich die Haut erholt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community