Nasenpiercing rechts oder links stechen lassen?

3 Antworten

ALSO ICH WÜRDE DIR LINKS UND RECHTS EMPFEHLEN UND NOCH UNBEDINGT EIN SEPTUM DAZU BUCHEN. DIE NASE WENN DANN SOLLTE SIE FESCH AUFGEHÜBSCHT WERDEN, nur ein nostril ist wie etwas nicht fertiggestelltes.

wer hat alle 3 Piercings (2 nostril und 1 septum)?

Wenn du eine Lieblingsseite hast, mach es da. Wenn du keine hast, werf ne Münze und nimm die Seite.

Mein erstes war links, hatte davor ewig überlegt - 6 Monate später kam ein weiteres auf der anderen Seite dazu 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nehm die Seite die dir am besten gefällt, sonst zum Austesten steckst du dir halt mal einen Fakering abwechselnd auf die linke und dann auf die rechte Seite, hilft dir dann eine Meinung zu bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung