Nasenpiercing oder Lippenpiercing? :>

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe seit ca 2 Jahren ein unterlippenpiercing. Die Nadel hat viel schlimmer ausgesehen, als der Stich weh getan hat. Kurzes Brennen, vorbei, --> nie wieder probleme gehabt, war nicht mal rot, oder i-was. Ich war so doof, und hab mir vorm termin videos angeschaut, wie man piercings sticht. Igitt, aber es war nicht so schlimm. Nasenpiercings sind nicht so gut, da sie sehr entzündlich sind. Von meiner Freundin das Nasenpiercing haben die Ärzte rausoperieren müssen, da es sich sehr schmerzhaft entzunden hatte. Danach ließ sie sich ein lippenpiercing stechen. MIttlerweile hat sie es 4 Jahre, nicht mal entzunden nix.. Viel Spaß steffy

Ich schlage vor, lass es ganz. Ich weiß nicht, warum junge Leute so wild darauf sind, sich einen Blechladen ins Gesicht stechen zu lassen. Sieh es mal so: Wenn ein Mensch attraktiv, hübsch, liebenswert ist, hat er weder Piercings noch Tatoos nötig. Er muss nicht jedem Modetrend hinterher hecheln. Ist er es nicht, helfen solchen Sachen auch nicht. Denk mal drüber nach - völlig unabhängig von Schmerzen und Gesundheitsgefärdungen.

Hallo ihr Lieben. Ich habe nur ein Nasenpiercing und bin 13. Ich habe am 16.7.2012 Geburtstag & meine Eltern haben mir versichert das ich ein unterlippenpiercing bekomme, dennoch hab ich bange das es sich entzündet! Mein Nasenpiercing habe ich erst seit 9 monaten oder so und es tut an manchen tagen noch höllisch weh! man muss auch sehr aufpassen wenn man einen ring rein macht das man niergens hengen bleibt, denn das ist nicht sehr angenehm. Mal an die Leute die ein unterlippenpiercing haben tut es dolle weh? ist es das wert es stechen zu lassen ?

Liebe Grüße Katja

& freue mich wenn ihr mir antwortet!

Esther97  08.02.2012, 03:25

mit 13 ein nasenpiercing? verantwortungslos. und nein, das lippenpiercing tut überhaupt nicht weh..

Hab beides seit ~2 Monaten und hab mit keinem bisher probleme gehabt, was mehr weh tut? die nase, bei mir wurde da nichts betäubt und is nah am tränenkanal tat also etwas weh, aber is erträglich, zu der lippe, die is bei mir betäubt worden von daher hab ich da nichts gespürt

LG Esther

Hab ein Lippenpiercing. das Stechen tat gar nicht weh, und entzündet hat es sich auch nicht. Ist super abgeheilt und ich hatte noch nie Probleme damit.

NussSabi  23.12.2011, 21:57

Geht mir genauso. ;D