Nasenpiercing ja oder nein.. ich kann mich nicht entscheiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr schönes Piercing. Die Narbe ist unauffällig, wenn du es mal nicht mehr willst. "Wollen" ist aber das wichtige Stichwort. Wenn du dir unsicher bist, warte noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja, mach doch einfach, ist nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ,wenn Du schon mehrere hast dann sollte es doch kein Problem sein;-)

Hailey00
Fragesteller

Ja aber die sind an so Stellen die man nicht bzw kaum sieht

Ich kenn auch Leute, bei denen das super gut zugewachsen ist. Und wenn Du Oech hast... ist es in einem Bereich da kannst Du es locker wegschminken :-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs einfach - du willst es doch

Klar wachsen so kleine piercings wieder zu