Nasenpiercing auf der anderen Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach ein Zweites auf der rechten Seite, du kannst dann immernoch entscheiden wo du es lieber trägst, wenn sie abgeheilt sind

Fast bei keiner Nase sind die Nasenflügel gleich groß und deshalb berate ich meine Kunden, wie es optisch besser zur Nase passt. Wenn du das Piercing auf den Nasenflügel setzt, der eh schon größer ist, dann wirkt die schief und wenn es in den kleineren kommt, dann gleicht es die Nase auf. Vielleicht schaust du dir das nochmal genauer vorm Spiegel an. Vielleicht hast Du es intuitiv auf der „richtigen“ Seite. Aber falls dir das wirklich nicht so gefällt, dann kannst du das raus machen. Das wächst wieder zu, wahrscheinlich würdest Du eine Stunde später das garnicht mehr rein bekommen, die Schleimhaut schließt sich schnell.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lynn84
Fragesteller

Hallo, würde das dann wieder (in meinem Fall) 45€ kosten? Und könnte ich das auch noch nach eine Woche rausnehmen so das es zuwächst? Ich weiß nicht so genau ob es Sinn machen würde. Ich bin da echt Unsicher. Auf der einen Seite finde ich es schön aber auf der anderen wieder nicht. Es war ein Geburtstag Geschenk meiner Mutter und ich möchte sie da echt nicht enttäuschen... sie hat da ja auch extra Geld für ausgegeben und ich habe nicht viel Geld um es selber bezahlen zu können.

HeikeElchlep1  28.05.2021, 13:36
@lynn84

Wahrscheinlich musst du nochmal bezahlen, das hängt vom Piercingstudio ab, wie die das handhaben, aber sie haben ja nochmal die Arbeitszeit, Material u.u.u.

Klar kannst du es dir auch auf der anderen Seite stechen lassen. Wenn du es jetzt rausnimmst wächst das Loch auch noch schnell und eher unsichtbar zu.

Wenn du es erstmal vollständig abheilen lässt und dann doch rausnimmst, ist es gut möglich, daß eine sichtbare Narbe bleibt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lynn84
Fragesteller

Hallo, würde das dann wieder (in meinem Fall) 45€ kosten? Und könnte ich das auch noch nach eine Woche rausnehmen so das es zuwächst? Es war ein Geburtstag Geschenk meiner Mutter und ich möchte sie da echt nicht enttäuschen...

needlewitch  28.05.2021, 13:24
@lynn84

das wird wohl den normalen Preis kosten, es ist ja kein Fehler des Piercers.

Je länger es drinbleibt desto größer ist die Chance auf eine erkennbare Narbe.

lynn84
Fragesteller
@needlewitch

Ok aber ich möchte meine Mutter echt nicht enttäuschen...dann wäre das Geld umsonst was sie für mich ausgegeben hat. Ich fühle mich dann schlecht