Nasenpiercing an richtiger Stelle gestochen?

7 Antworten

ich finde er sitz genau recht! mach dir nicht zu viele gedanken

Also... ich würd mich drauf konzentrieren, dass es gut verheilt. Das passt so. Andere Orte wären auch möglich, aber Du hast jetzt das Piercing an genau der Stelle, und die passt super.

Du wirst hier wahrscheinlich verschiedene Meinungen hören und eventuell noch unsicherer werden.
Für mich sitzt es richtig.

Ich hätte eine andere Position gewählt, aber ist meine persönliche Meinung. Der Piercer hat es dir ja angezeichnet und da hat man ja immer noch die Möglichkeit was zu verändern, wenn es einem nicht gefällt, deshalb zeichnet es der Piercer auch an, ich hätte es mir ein kleines Stück weiter runter und mehr nähe Gesicht stechen lassen, aber das ist einfach meine persönliche Geschmackssache, Hauptsache dir gefällt es, das ist am wichtigsten und man hat ja doch einen Spielraum von der Position her. Ich hätte es ein wenig weiter runter gemacht, da ich auch einen Ring tragen würde und nicht einen recht großen haben möchte, aber wie gesagt ist alles Geschmackssache

Pierceman242  10.11.2021, 10:50

Nach meiner Meinung sitzt es perfekt

Natimichl  10.11.2021, 11:18
@Pierceman242

ist immer Geschmackssache, ich hatte ja geschrieben, nach meiner Meinung. Ist meine Persönliche Ansicht (wie auch geschrieben), dass ich die Position etwas anders gewählt hätte.