Piercing kontrollieren bei anderen Piercer?

3 Antworten

Das ist natürlich möglich.

Allerdings kann es sein, dass du dort etwas bezahlen musst. Lässt du es da kontrollieren, wo du es dir stechen lassen hast, ist es kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

klar, du zahlst doch dafür, was bei dem der gestochen hat, bestimmt Gratis wäre

Nach drei Monaten sollte ein Zungenpiercing ja ansich längst abgeheilt sein und der endgültige Stecker auch schon seit mindestens 6 Wochen drin sein...

Aber du kannst natürlich immer zu einem beliebigen Studio gehen und das Piercing kontrollieren lassen - etwas Geld würde ich dafür aber mitnehmen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung