Frage von Nichs1000, 279

Nasenpiercing als Mann - was meint Ihr?

Wie ich schon oben geschrieben hab.Will ich seit Jahren ein Nasenpiercing aber da ich ein Tamil bin und auch kein Frau ist es ein wenig kompliziert Bei uns ist es bei Frauen normal das sie eine Nasenpiering haben aber als Mann? was meint ihr?

ah ja ich komme aus der Schweiz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psychopathicus, 213

ich finds cool :D wenn du eins willst, lass es dir machen. achte nicht darauf, was andere von dir denken könnten.

Antwort
von Darkabyss, 180

Du bist und Deutschland und dir steht komplett frei ein Nasenpiercing zu machen oder nicht. Es ist dein Recht und keiner darf dich deswegen in irgendeiner Art und Weise diskriminieren.

Kommentar von Nichs1000 ,

naja bin in der Schweiz hehe :)

aber hast rechts in Schweiz ist es gleich wie bei euch

Antwort
von user023948, 125

Ich find das sieht aus wie ne Kuh😂🐃 Muuuuuh😂 Aber bei Frauen auch also naja... mein Geschmack ist es nicht😂

Kommentar von Nichs1000 ,

naja du verwechselt etwas

ich meine nicht septum das ist was du meinst

ich meine Nasenflügelpiercing 

Kommentar von user023948 ,

Achso😂

Antwort
von NinaVogel, 150

Wenn es dir gefällt, dann warum nicht ???

Das ist doch deine Sache :)

Gib der Meinung anderer keine Aufmerksamkeit.

LG

Antwort
von BarbaraAndree, 153

Ist mal was neues, aber du mußt damit leben.

Antwort
von Filmfreak1998, 153

Ich persönlich würde es nicht machen, aber mein Gott wenn dir das gefällt dann mach es doch einfach. Oder wie man bei uns sagen würde: Mach et oder loss et sinn, ever hür upp zu kühmen.

Antwort
von Hannah1401, 184

ich würde es an deiner stelle machen, finde nasenpiercing bei männern sexy und es ist ja sowieso dein körper. würde mir da nicht reinsprechen lassen.

Antwort
von Apfel2016, 214

Im Grunde ist es deine Entscheidung, wenn es dir gefällt lass es machen. Man kann es ja auch wieder rausnehmen...

Ich selbst finde Nasenringe bei Männern eher nicht so schön, mag aber generell keine Piercings (bei Männern) im Gesicht

Antwort
von Marianna3344, 164

Wenn du es wirklich willst, dann lass dir ein Piercing stechen.

Rausnehmen kannst du es immer noch, wenn es dir dann doch nicht gefällt.

Antwort
von Oelfrosch, 25

ich finde es cool und geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten