Nasenpiercing als Mann - was meint Ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds cool :D wenn du eins willst, lass es dir machen. achte nicht darauf, was andere von dir denken könnten.

ich würde es an deiner stelle machen, finde nasenpiercing bei männern sexy und es ist ja sowieso dein körper. würde mir da nicht reinsprechen lassen.

Wenn du es wirklich willst, dann lass dir ein Piercing stechen.

Rausnehmen kannst du es immer noch, wenn es dir dann doch nicht gefällt.

Ich persönlich würde es nicht machen, aber mein Gott wenn dir das gefällt dann mach es doch einfach. Oder wie man bei uns sagen würde: Mach et oder loss et sinn, ever hür upp zu kühmen.

Im Grunde ist es deine Entscheidung, wenn es dir gefällt lass es machen. Man kann es ja auch wieder rausnehmen...

Ich selbst finde Nasenringe bei Männern eher nicht so schön, mag aber generell keine Piercings (bei Männern) im Gesicht