Wie Pflege ich mein frischgestochenes Nasenpiercing (Nostril)?

1 Antwort

wichtig ist, dass du es 3 mal täglich mit einem mittel reinigst, das du normalerweise vom piercer mitgegeben bekommst. habe auch ein nostril, welches ich mit einem in das mittel getunkte wattestäbchen morgens, mittags und abends gereinigt habe. hast du so ein mittel mitgegeben bekommen? wenn nicht hol dir in der apotheke octenisept. das nasenpiercing solltest du jedoch so wenig wie möglich bewegen, soweit ich mich erinnere.