NASEN-PIERCING MIT 13 JAHREN?

6 Antworten

Hallo kommt ja auch darauf an was du möchtest ob einen Stein oder ein septum ich habe mein septum 2 Monate vor meinem 14. Geburtstag bekommen aber mach es dir dich einfach nehme dir einen ring und probieren es aus wie es aussieht und wenn es dir gefällt mach es und wenn nicht lass es so habe ich es auch gemacht 😀 LG

ich finde das man sowas mit 13 noch nicht braucht

In welchem Alter braucht man denn sowas? Ich bin jetzt 50 und brauche sowas noch nicht.

Sarahmariaom
Fragesteller

Ist 13 zu früh.. Das meinte ich.

Man braucht auch noch mit 18 / 28 oder 68 noch kein Nasenpiercing.

Wenn du eines möchtest, und es dir deine Eltern erlauben, dann mach es doch. Wenn du unsicher bist, dann mach es halt nicht.

Hatte es auch schon mit 12 habe es damals aber schießen lassen deswegen hatte es sich entzündet und ist wieder zugewachsen . Falls du es machst lass es stechen :-)
Lg

Sarahmariaom
Fragesteller

Hat es denn geschmerzt? Also beim schießen ...

Wurdest  du blöd angemacht oder ähnliches?

mrssalihi  30.03.2017, 10:03

Also beim schießen tat es nicht so weh aber egal ob schießen oder so dir wird eine Träne übers Auge laufen ob du willst oder nicht haha
Und naja was heißt dumm angemacht mein mathelehrer in der Grundschule hatte zwar manchmal dumme Kommentare abgegeben aber das wars eigentlich .. bin mittlerweile fast 17 und werde mir bald auch eins wieder stechen lassen :-)
Musst du halt wissen ob du damit klar kommst denn es gibt immer jemanden der was zu meckern hat :)

Wenn es dir gefällt mach es :) sieht sicher nachher hübsch aus 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)