nase mit tempo stopfen bei nasenlaufen?

3 Antworten

Wenn du keine lust zum Aufwischen hast, kannst du es ja probieren (oder kleb einfach ein Pflaster drauf). Aber, wenn´s aus den Ohren kommt, musst du wieder wischen.^^ Zu viel wischen ist sowieso nicht gut.

Wie schon gepostet, sinunorm hilft. Damit die Schleimhäute nicht austrocknen mit Kamille ihalieren oder Nase mit Emser Salz spülen.

Aufwischen? Vielleicht wäre es sinnvoll, sich die Nase zu putzen, bevor die Ro..e auf den Boden läuft.

Ansonsten: Schnapsidee; versuchs, es wird Dir nicht gelingen.