NAS-Harddisk mit PC auslesen?

Habe Macs und Windows-PCs, bin also für Lösungen beider Betriebssysteme offen.

1 Antwort

War die Platte als Einzelplatte im Nas oder als Raid im Verbund mit einer oder mehreren weiteren Platten?

mit welchem Dateiformat wurde die Platte damals Formatiert? Windows kann nicht alle Formate ohne zusätzliche Software lesen.

Amusedspider3
Fragesteller

Die Festplatte war als Einzelplatte dort.

Ich weiss nicht wirklich, welches Dateiformat verwendet wurde. Das wurde mir nie angezeigt. Vielleicht hat Western Digital überall in den NAS dasselbe.