Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Hilfe bei werkzeugmaterial suchen

2 Antworten

Bevor du dich auf die Suche nach Items machst musst du immer an einer Statue beten. Dann hebst du nicht nur mehr Items auf sondern auch seltene Items! Die letzten drei Items aus deiner Liste kannst du nicht finden. Diese kriegst du nur wenn du auf die Briefe deiner Freunde antwortest. Du musst dir vom Buchhändler der manchmal sofort am Anfang vom Dorf Konoha steht alle vier Bücher kaufen und daraufhin schreiben dir vier Personen unter anderem deine Schwester! Du kannst die Bücher aber erst kaufen nachdem du die Hauptstory abgeschlossen hast. Nachdem du mit allen geschrieben hast (und das nicht nur einmal) erhälst du irgendwann nacheinander vier Briefe indem die Items drinne sind!

Ps: Vielleicht kannst du mir auch helfen und zwar benötige ich noch einen Vipernzahn damit ich alle Werkzeuge besitze. Weisst du vielleicht noch woher du ihn hast ?

den Bernstein bekommst du bei einer Mission mit Temari

für glockenblume, neumondblume, funkel-rikorisu und blatt vom baum des lebens musst du solange spielen bis ein Buchhändler in Konoha auftaucht. Bei dem einfach alle Bücher kaufen dir werden dann Mädchen aus anderen Naruto Spielen schreiben wie z.B aus Heroes 2 oder Ultimate Ninja 4 wenn du die beantwortest schicken sie dir als Dank mit ihrem letzten Brief ein Geschenk und das ist jeweils einer dieser Gegenstände