Ist Naruto Ultimate Ninja Storm 4 ein gutes Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du wie ich naruto feierst dann ja. Aber sonst ist es eigentlich nur ein 8 stündiger Boss Kampf. Es ist halt das Ende des Mangas und es wird auch relativ viel Vorwissen benötigt um das Spiel in vollen Zügen zu genießen.

Dendorion  02.05.2016, 19:07

Du hast 8 Stunden gebraucht ?

Also es ist genauso wie Storm 3,nur das jeder Charakter jetzt einen bestimmten Schaden bekommen muss um sein Erwachen zu aktivieren.Also ja,es ist ein gutes Spiel...aber Obito und Hashirama haben nicht mehr das gigantische Erwachen.(Unfair...)

Wenn du die anderen Teile gespielt hast, wird dir das auch gefallen. :)

Luke3232
Fragesteller

Hab ich nicht habe aber Naruto die orginale Serie angeschaut und finde es richtig cool.

BeGa1  02.05.2016, 15:09

Dann wirst du mit dem Spiel nichts falsch machen.

Ich habe es wirklich gern und das Spiel ist das Geld wert :) ist ein gutes Zeitvertreib und sowohl für Einsteiger als auch für Geübte geeignet