Frage von Luke3232, 50

Ist Naruto Ultimate Ninja Storm 4 ein gutes Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReverserK, 24

Also wenn du wie ich naruto feierst dann ja. Aber sonst ist es eigentlich nur ein 8 stündiger Boss Kampf. Es ist halt das Ende des Mangas und es wird auch relativ viel Vorwissen benötigt um das Spiel in vollen Zügen zu genießen.

Kommentar von Dendorion ,

Du hast 8 Stunden gebraucht ?

Kommentar von ReverserK ,

jo

Antwort
von Butterfly01, 31

Ich habe es wirklich gern und das Spiel ist das Geld wert :) ist ein gutes Zeitvertreib und sowohl für Einsteiger als auch für Geübte geeignet 

Antwort
von Butterfly01, 29

Ich habe es wirklich gern und das Spiel ist das Geld wert :) ist ein gutes Zeitvertreib und sowohl für Einsteiger als auch für Geübte geeignet 

Antwort
von Itashi, 1

Also es ist genauso wie Storm 3,nur das jeder Charakter jetzt einen bestimmten Schaden bekommen muss um sein Erwachen zu aktivieren.Also ja,es ist ein gutes Spiel...aber Obito und Hashirama haben nicht mehr das gigantische Erwachen.(Unfair...)

Antwort
von BeGa1, 29

Wenn du die anderen Teile gespielt hast, wird dir das auch gefallen. :)

Kommentar von Luke3232 ,

Hab ich nicht habe aber Naruto die orginale Serie angeschaut und finde es richtig cool.

Kommentar von BeGa1 ,

Dann wirst du mit dem Spiel nichts falsch machen.

Antwort
von Itachiking279, 2

Beste game :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community