Naruto Shippuden bis folge 500 auf deutsch (kein untertitel)?

3 Antworten

Der Anime ist noch nicht komplett auf Deutsch erschienen. Alle paar Monate kommen einige neue Folgen auf DVD/Bluray raus. Wird vermutlich nächstes Jahr komplett sein.

Soweit ich weiß ist naruto und naruto shipuden komplett übersetzt

H3roGames  18.09.2018, 18:10

auf seiten wie bs .to ist aber illegal also kauf dir die serie lieber übers internet

Ich weiß die Antwort ist etwas spät, aber du kannst sie auf TvNow anschauen da ist es legal und übersetzt worden.