Hallo warscheinlich hast du deine op jetzt ja schon hinter dir. Aber die frage interesiert mich auch sehr daher wollte ich wissen ob du die frage beantworten kannst. Wenn ja wöre ich dir sehr verbunden. Du kannst wenn möglich auch mal schreiben wie es dir heute geht in deinem neuen körper und ob du mit dem ergebnis zufriden bist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mfg.

...zur Antwort

Kommt auf deine leitung an. Was für einen upload speed hast du?

...zur Antwort

Och würde dir von Preis leistung eher ein ryzen 5 1600 empfehlen.

...zur Antwort

Denk immer daran das der Lehrer der Boss ist. Aber beschweren solltest du dich schon einmal. Was du nicht solltest ist dem Lehrer blöd kommen Dan fliegst du nämlich raus oder must sogar nachsitzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.