naruto ninja storm trilogy Switch Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da muss ich dich entäuschen. Aber du kannst Japanische Spiele auf einer EU Switch trotzdem Spielen, weil die Sprache selbst auf das Gerät den Spielstand auf die passende Sprache in diesen Fall ist es bestimmt Deutsch konfiguriert.

Artemys
Fragesteller

Ok danke ^^

TheDarkXion  15.04.2021, 17:46

Hallo kann das jemand erklären ich habe es nicht ganz verstanden und hat es funktioniert?

Die Trilogie ist, neben japanisch, auch komplett auf Englisch vertont. Deutsch gibt es nur als Untertitel.

Ich habe die Trilogie im Nintendo Store gekauft.