Naruto nach der Reise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht man im Verlauf der Handlung über Fillerepisoden in Shippuden.

Zudem hat er u.a gelernt das Rasengan etwas besser anzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine das Rasengan und bessere Gen-Jutsu Blocks (gegen Itachi und co).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe naruto vor nem Jahr geguckt und kann mich auch nicht daran ob er was gelernt hat aber ich glaube nicht und er benutzt eh nur Rasengan

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime