Naruto kunai?

3 Antworten

Ich denke das kommt darauf an ob die Spitze scharf ist und man sich daran verletzen kann

Ich habe ein Engelschwert aus Supernatural hier stehen auch aus Massivem Metall dagegen hat niemand etwas gesagt, es ist aber auch nicht scharf

Es kommt drauf an. Wenn du es in der Öffentlichkeit immer herumträgst ja. Aber wenn du es nur zuhause hast und nichts gefährliches damit machst, Nein.

Nein, glaube ich nicht. Küchenmesser sind frei verkäuflich und bei weitem Gefährlicher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung