Was ist der Unterschied zwischen roten und weißen Kunais?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nur design-technische Gründe, bindet halt jeder mit der Farbe die er möchte bzw. jeder Waffenhersteller in dem Anime.

Im Anime gibt es ja auch diverse Arten von Kunais wie etwa Minatos oder das Riesenkunai von Izumo und Kotetsu.

Ich würde dir übrigens empfehlen nach Kunais mit grauem bis schwarzem Griff zu gucken um am dichtestem am Anime zu bleiben ansonsten nimm das was dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung