Naruto elemente?

2 Antworten

Das Metallversteck wurde von verschiedenen Personen benutzt, zum einen ist es das Kekkei Genkai des Einschwänzigen Bijuus Shukaku, auch der Schutzkranich des Sandes genannt( es ist das Bijuu von Gaara). Nachdem Naruto vom Rikudo Sennin die Power des 6 Pfade Chakras somit alle Naturen+ Yin-Yang Versteck bekam, sowie die Verbindung zu allen Bijuus, konnte er in einem späteren Kampf gegen ich-will-dich-jetzt-nicht-spoilern Shukakus Kraft nutzen und ein Magnetversteck-Rasengan erstellen. Dies hat die Fähigkeit des Versiegelns. Ohne den Rikudo Sennin wäre ihm das aber nicht möglich gewesen, da er von Geburt aus eigentlich kein spezielles Kekkei Genkai besaß. Das Magnetversteck ist eine Naturverbindung aus den Naturen Erde und Wind, welche nur mit dem Kekkei Genkai Metallversteck kombiniert werden können. Der Dritte Kazekage und Gaaras Adoptivsohn aus Boruto sind die einzigen Bekannten, die dieses Kekkei Genkai nutzen können. Sie verbinden dies mit ihrem Sand, um Eisensand nutzen zu können, wie der dritte Kazekage im Kampf von Sasori gegen Sakura oder Shinki, Gaaras Sohn in der Chunin-Prüfung in Boruto( gut, Naruto kann es mittlerweile auch nutzen, aber das nur wegen dem Rikudo Sennin, also zählen wir das als schummeln)Rasa, der vierte Kazekage und zugleich Gaaras Varter konnte noch einen Goldsand erzeugen, allerdings ist dies nicht gleichzusetzten mit dem Magnetversteck. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ja Jiton einmal also Magnetversteck mit dem Eisensand das der 3te Kazekage hatte und Rasa hatte Goldsand

dann gibts noch Kouton (Stahl) aus dem 3ten Shippuuden Film

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa