House of Night Reihenfolge der Elemente

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst bittet man Luft in den Kreis und wendet sich dabei nach Osten, dann nach Süden gewandt Feuer, im Westen Wasser und schliesslich im Norden Erde. In den Bücher wird es so beschrieben, dass man zum Himmel schaut um den Geist zu rufen und der Geist kommt zuletzt und wird dann aber zuerst verabschiedet, dann Erde, Wasser, Feuer und Luft - halt grad entgegengesetzt!

Falls du noch die Farben wissen wilst: - Luft = Gelb - Feuer = Rot - Wasser = Blau - Erde = Grün - Geist = Violett

zuerst kommt aus dem Osten die Luft, dann aus dem Süden das Feuer, weiter gehts dann mit Westen und Wasser, als vorletztes Element wird aus dem Norden die Erde herbeigerufe und als letztes der Geist.

lenja4ever
Fragesteller

Danekschön!!!