Welche Elemente in Anime?

6 Antworten

Guck dir einfach ein Paar Magie Anime an, dann bekommst du so eine Richtung. Gut dafür geignet wären zum Beispiel: Magi: The Kingdom of Magic, Naruto, Black Clover... Da sind zum Beispiel Elemente wie Kraft, Feuer, Wind, Wasser, Schall, Blitz, Leben, Dunkelheit, Gift, Holz, Erde...

Dein System Feuer, Erde, Wasser, Luft, Blitz, Licht, Schatten, Metall, Eis, Lava solltest du umändern.

Feuer, Erde, Wasser, Luft, und Blitz kannst du gerne beibehalten. Metall ist eine hochgradige Kombination aus Feuer und erde, und Lava auch, wenn man noch die Fließmanipulation von Wasser mit einbezieht, dann auch Waser. Eis ist ebenfalls Wasser, und falls du Magi gesehen hast, wird es dir nicht schwer fallen Gravitation als Kraft einzuordnen. Ich würde an deiner Stelle das Magi System in ähnlicher Form zu übernehmen. Das ist einfach sehr vielseitig, und auch sehr interessant. Aber an sich ist mein Lieblings Kampfsystem das Nen System aus Hunter X Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
RobLuci
Fragesteller

Hey vielen Dank für diese Antwort das Ding ist gerne soviel Magie Arten wie möglich haben will

Nach der Vier-Elemente-Lehre gibt es: Feuer, Wasser, Erde und Luft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Elemente-Lehre

Nach der Fünf-Elemente-Lehre gibt es: Feuer, Erde, Wasser, Megall und Holz
https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf-Elemente-Lehre

Naruto baut z.B. auf der Fünf-Elemente-Lehre auf.
Als Grundelemente gibt es dort: Feuer, Wind, Blitz, Erde und Wasser.
Dazu kommen noch Mitformen: Hitze, Eis, Siedung, Lava, Holz, Sturm, Explosion, Magnet und Staub, sowie Yin und Yang.
http://de.narutopedia.eu/wiki/Chakra

In Pokémin gibt es die Elemente bzw. Typen: Normal, Kampf, Flug, Gift, Boden, Gestein, Köfer, Geist, Stahl, Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Psycho, Eins, Drache, Unlicht und Fee.
https://www.pokewiki.de/Typen

In Yu-Gi-Oh! gibt es die Elemente bzw. Attribute: Feuer, Wasser, Erde, Wind, Finsternis, Licht und Göttlich.
https://yugioh.fandom.com/de/wiki/Attribut

Vielleicht kannst du ein paar dieser Elemente oder Abwandlungen davon ja bei dir verwenden.

  • Holz
  • Explosion
  • Blut
  • Dampf/nebel
  • Matsch
  • Energie
  • Schallwelle
  • Transformation
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
RobLuci
Fragesteller

Danke dir Urek

Was währe mit sowas wie pflanze oder Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
  • Gift
  • Pflanze
  • Gas
Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)