Wird es bei den Naruto Mangas eigentlich, in Deutschland, einen Band 73 geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Naruto Manga ist mit 72 Bänden abgeschlossen. Es gibt aber noch einen zusätzlichen Band namens Naruto Gaiden - The Seventh Hokage and the Scarlet Spring. Dieser wird irgendwann im Herbst unter dem Namen Naruto - Der 7. Hokage in Deutschland erscheinen. Naruto Gaiden spielt nur kurz nach dem Ende in Kapitel 700 und erzählt eine kurze Geschichte über die neue Generation. Dann wurde diesen Monat ein Boruto Manga gestartet. Dieser erscheint aber nur einmal im Monat und es ist auch nicht bekannt, ob und wann er nach Deutschland kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht damit weiter: Naruto Shippuuden ist mit dem Manga abgeschlossen. Das heißt, dass nach Band 72 kein Band 73 kommt. Doch es gibt noch weitere Manga-Reihen. Naruto Gaiden hat 10 Bänder und spielt sich, soweit ich weiß, in der Zeit ab, nachdem Naruto Hokage geworden ist. Dann wird es noch einen Boruto Manga geben, der aber noch in Arbeit ist, da der erste Teil gerade erst frisch in Japan rausgebracht wurde. Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
16.05.2016, 19:54

10 Bände Naruto Gaiden? Bestimmt nicht. Einen Band mit 10 Kapiteln...

0
Kommentar von chrisssssssss
16.05.2016, 20:48

Ups, stimmt. Hab' mich da vertan. Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?