Unterschied Naruto vs Naruto Massive (Manga)?

3 Antworten

Naruto Massiv ist einfach 3 Bände in einem, also 3 Mangas in einem Band. 24 Massiv Bände sind also das gleiche wie die 72 normale Bände.

Woher ich das weiß:Hobby
Ichdu66ersiees
Fragesteller

Die haben aber beide aber den selben Text und selbe Bilder oder?

JaganshiHiei  21.11.2020, 13:57
@Ichdu66ersiees

Ja, natürlich. Massiv Bände sind einfach eine "Sammler Edition", ein Massiv Band ist das exakt gleiche wie drei normale Bände.

Hey,

Der Massiv Manga hat einfach nur mehr Seiten pro Band.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
Ichdu66ersiees
Fragesteller

Das sind aber die komplett gleichen Bilder gleicher Text und so?

StrikeZz1721  21.11.2020, 14:32
@Ichdu66ersiees

Ja, beim Normalen Manga gibt es immer nur 1 Band. Beim Massiv ist es so dass die 3 Bänder auf einmal haben.

MFG

In einem Massiv Band sind 3 normale Bände drinnen. Außerdem ist der Massiv Band viel günstiger als 3 normale Bände.

Das ist auch schon der einige Unterschied, alles andere ist gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.