Naruto?

3 Antworten

Also:Ich habe die Filme nach der Serie geguckt.Kenne mich aber mit der Reihenfolge nicht besonders gut aus.Hoffe ich konnte dir helfen.LG Elfeos

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe erst die Filme geguckt, dann den Anime, aber ich denke, dass es keine richtige Reihenfolge der Filme gibt, da sie alle Doller sind.

Außer "The Last: Naruto the Movie"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann man die Filme schaut ist vollkommen egal, sind sowieso nicht canon bis auf The Last, der aber nur Semi-Canon ist und den schaut man ich denke am besten nach dem Krieg, da er 2 Jahre danach spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit