naruto- wieso sieht haku aus wie ein mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich mich noch so vage erinnern, dass zwischen meiner Kollegin und mir auch mal zur Sprache kam...

In Japan war das früher so, dass keine Frauen im Theater spielen durften. Deshalb haben Männer auch Frauenrollen gespielt. Von daher glaube ich, sind die Japaner nicht so strikt, wenn jemand Schwul ist oder sowas. Und ich glaube, Haku ist jemand von der Sorte, der eher ein weibliches Gemüt hat. Er hat ja auch für Zabuza gekämpft, weil er ihn sehr mochte. Wir glauben sogar, weil er ihn geliebt hat. =)

sweetgaarakun
Fragesteller

achso dankesehr^^

eigentlich ist Haku in der japanischen Fassung ein Mädchen

Ich hab gehört das haku in der japanischen Fassung , eigentlich ein Mädchen ist , was auch sehr viel Sinn macht und wenn es wirklich so ist dann ist es halt falsch zu sagen haku sei ein Junge .

weil es so ist, da gibts keine begründung

sweetgaarakun
Fragesteller

ok^^ war nur mal neugierig, danke