Frage von Shino33, 90

Ich bin 17 und finde Naruto geil ist das GUT?

Bin ein Junge und schaue mir immer die serie an Und spiele das naruto spiel auf der konsole. Diese welt beeindruckt mich einfach..

Ich denke immer wenn ich draussen bin an die characktere und an die folgen wie es weitergehen könnte Und meine Lieblingscharacktere sind Gaara und Shino

Findet ihr das eigendlich Gut mit17?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bedinator, 63

Shino um dich mal zu beruhigen ich bin 19 und hab bestimmt schon 200-500 animes zuende geschaut auch naruto. Meine freunde ist es egal was ich schaue manche sogar gucken auch animes. In diesem Zeitraum gucke will ich noch Onepiece fertig angucken. ABER WIE ICH HIER ALLES GELESEN HABE STEHT BEI FAST JEDER ANWORT UNTEN . DAS SO EIN TYP NAMENS UNKNOWN DICH ZUM VERZWEIFELN BRINGT. Du bist 17 und solltest eigentlich gescheit denken können wenn 9/10 ja es ist gut sagen und nur 1/10 es ist falsch sagt was ist dann für dich gut ?

Kommentar von Shino33 ,

ja stimmt du hast recht mich hat das irritiert weil er meint das das verstörend ist danke dir

Kommentar von Bedinator ,

nichts zu danken

Kommentar von kiritok ,

Hast du deinen Beitrag mit dem Google übersetzer verfasst?

Kommentar von Bedinator ,

jop

Antwort
von SiarChaiyo, 90

Naja, nur sich danach zu richten ob etwas "gut" oder "schlecht" ist finde ich schade. Dabei sollte es doch darum gehen, was du daraus machst! Naruto ist spannend, lässt einen mitfiebern und weckt das Interesse massiv von deren Fans, weshalb der Zeichner eine große Verantwortung trägt. Man kann so Einiges im Anime lernen und in vielen Szenario kommt man an den Punkt, selber mal was in Frage zu stellen und sich mal Gedanken dazu zu machen, statt nur zu konsumieren. Natürlich ist es nicht so gut, nichts anderes im Kopf zu haben als nur Naruto. Mit 17 sollte man sich langsam auf sein Berufsleben konzentrieren oder was du auch immer vor hast. Und wenn selbst das geregelt ist, steht dir ja nichts im Wege. Zumindest ist dein Kopf nicht voller Drogen oder den Drang, unbedingt "cool" zu sein, man könnte was machen, dass man bis in die Ewigkeit bereut.

Hoffe konnte helfen. Pass auf dich auf :)

Kommentar von Shino33 ,

dankee

Kommentar von SiarChaiyo ,

Kein Ding. Naruto ist einer der führenden Meisterwerke wie OnePiece und und.. Der Anime ist so deep. Von so vielen Charakter lernt man deren Storys kennen, weshalb man deren zeitlichen Charakterischen Merkmalen nachvollziehen kann. Die Kämpfe sind fantastisch, geschmückt vom mysteriösen Komplex der Ninjakunst. Ich persönlich empfehle dir noch OnePiece hehe

Kommentar von Shino33 ,

aber onepiece ist doch mit piraten oder hm ist das wie naruto? :)

Kommentar von AnimexOtaku ,

One piece ist besser als naruto und hat drei mal soviele folgen und wird noch 10 Jahre weiter produziert ;)

Kommentar von SiarChaiyo ,

Was besser ist, ist Ansichtssache. Schau es dir an, wenn du eine Vorliebe für gute Animes hast

Kommentar von Shino33 ,

ich schaus mir mal an aber ich glaub nicht das es besser ist naruto ist schon echt geil:)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 41

Ob das gut oder schlecht ist empfindet wohl jeder anders. Aber was für einen selber gut ist, entscheidet jeder für sich selbst und wenn dir das gefällt, Spaß macht, ist es doch vollkommen in Ordnung. 

Ich bin 28 und schaue sehr gerne Anime und lese / sammle Manga. Dabei waren auch schon so einige, die eigentlich eher was für Kinder sind. Zum Beispiel mag ich sehr die beiden Filme "Kikis kleiner Lieferservice" und "Mein Nachbar Totoro" oder lese die Manga "Kleine Katze Chi" und "Yotsuba&!". Es gibt auch Erwachsene, die My little Pony mögen. Na und? Jeder hat nunmal andere Interessen und Vorlieben

Antwort
von bluestyler, 61

Naruto ist wild lol:D Selbstverständlich das du es magst ^^ bin in deinem Alter und kenne viele die es ebenfalls mögen xD

Antwort
von Shikamaru95, 29

Bin 19 und schaue gerne Naruto...solange du glücklich bist kann es den anderen egal sein was du während deiner Freizeit guckst.

Antwort
von Mongo90, 65

Ob gut ist fraglich aber ich bin auch 18 und liebe naruto nur bin ich leider mit shippudenfertih

Kommentar von Shino33 ,

uknown sagt er findet das nicht gut Deswegen bin ich jetz Iritiert

Kommentar von Kati3334 ,

Nochwas zum mit schreiben hier sagen fast alle auser unknow das es ok ist wenn du das in deinem alter noch machst

Kommentar von Shino33 ,

okay GUT danke an alle die es gut finden

Kommentar von Mongo90 ,

ja ob es gut ist etwas zu mögen ist eben fraglich
ist es gut fussball zu mögen?
ist es gut räder zu mögen?
ja ka wenns dir gefällt dann toll das mein ich lol

Kommentar von Mongo90 ,

aber ich bin selbst grosser anime fan also find ichs gut lol

Antwort
von Murdocai, 55

Wenn ein Hobby Spass macht sollte man es einfach ausleben, Punkt.

Antwort
von IchFrageEinfach, 66

Gibt viele in einem Alter. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber brauchst dich nicht zu schämen, falls das deine Frage ist. Wird aber bestimmt irgendwelche geben die meinen, bist zu alt für. Vergiss die, braucht sie nicht zu interessieren.

PS: bin auch 17, schaue aber eher Serien wie walking dead und GoT an.

Kommentar von Shino33 ,

achso danke:) ja walking death ist auch. geil

Antwort
von Starlink, 79

Ich kenne 20-jährige (und älter), welche den Anime feiern, also was soll daran schlecht sein? 

Antwort
von Fox911, 81

Irgendwer hat mal gesagt : Männer werden nicht älter oder reifer, sie werden nur größer! Eine Serie die eigentlich für Kider oder Jugendliche gedacht ist gut zu finden ist ja nichts schlimmes. Die Kindheit verliert sich leider im alter man kann sie aber versuchen solange  zu bewahren wie nur irgend möglich! Ich hätte gerne noch so viel Phantasie wie ein kleines Kind, denn da war die Welt noch in Ordnung...meine Meinung :)

Antwort
von Atheros, 80

Warum nicht Anime Manga und so sind zwar ein teures Hobby aber warum nicht in bin schon fast 16 und könnte es mir trotzdem mit 20 noch vorstellen

Kommentar von Shino33 ,

uknown sagt er findet das nicht gut deswegen

Kommentar von Atheros ,

Nicht auf sie hören sie ist einfach nur ein hater der die Welt nicht kennt

Kommentar von UmbreonSan ,

das ist soch nicht teuer, wenn man sich keinen Merch holt

Kommentar von Shino33 ,

achso.also einfach weiter naruto spielen auf XBOX. und serie weiter schaun

Kommentar von Atheros ,

jap

Kommentar von Shino33 ,

okay:)

Antwort
von mcfly666, 69

wo ist das problem ? wenn man etwas mag is das völlig okay und nicht vom alter abhängig.

Antwort
von AnimexOtaku, 37

Ist doch sch**ß egal wie alt du bist XD
Diggah bin auch 17 und schaue nicht nur naruto sondern alles mögliche am anime ist doch das erste was es gibt :)

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, Manga, Naruto, 20

Bin auch 17, meine beste Freundin auch und wir beide sind Narutofreaks :D

Ist ganz normal :D Und wer kein Narutofan ist, hat wirklich was verpasst ~

LG Lilli

Kommentar von Shino33 ,

so ist es :)

Antwort
von evenangelscry, 60

Na sicher. Ist immer gut, egal welches Alter :)

Kommentar von Shino33 ,

uknown sagt er findet das nicht gut

Kommentar von evenangelscry ,

dann soll unknown das finden, wenn es ihn glücklich macht. :D

Kommentar von Shino33 ,

achso Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community