Naruto männliche Charaktere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan sind diese Namen etwas ganz normales. Es gibt auch Länder (ist manchmal auch in Deutschland so) wo z.B der Name Kim für einen Jungen steht. Du brauchst bei Googel nur mal Unisex Namen eingeben und schon findest du haufenweise Listen mit Namen die man beiden Geschlechtern geben kann...

was das Aussehen angeht, das hängt eben ganz vom Mangaka ab wie er es eben gerne haben würde. Das kann er ganz nach seinem eigenen Geschmack zeichnen. Haku sieht, denke ich, absichtlich so aus (immerhin hat Naruto ihn am Anfang auch mit einem Mädchen verwechselt)

TristanoQ
Fragesteller

Cool danke habe nur gefragt weil mich das oft ziemlich iritiert.

Weil es JAPANER darstellen soll und da immer einige etwas femininer aussehen (für uns zumindest). Sie sind schmaler, haben gradlinigere Gesichtszüge etc. So wurde das eben auch dann dargestellt- bei Haku hat es auch etwas mit dem sanften Charakter zu tun.