Wie viele Auftritte hatte Haku im "Naruto" Animé?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstauftritt in Naruto Classic

E 9 - Kakashi ,der Krieger des Sharingan(Manga Bd#2,3 und 4 ab Kap.15 was in bd #2 ist.

Später noch im 4.Ninjakrieg als EdoTensei in (Naruto Shippuden Staffel.13)

E 265 - Wiedersehen mit einen Feind (Manga Kap.520,521 und 522

E 266 - Die Legendären Sieben Schwertkämpfer(Manga Kap.523 und 524)

Niklas9326

Ich schaue grad Naruto Shippuden durch und ich sehe grade das Haku in der 7 Staffel Folge 3 bei der Minute 17:00 auftaucht.

Haku taucht nur im 1. Arc auf. Danach erst wieder im großen Ninjakrieg durch das Edo Tensei. :) Falls ich mich richtig erinnere, dann taucht er wirklich in keinem Filler Arc auf.