Narben wegen Krafttraining. Zwischen Schulter und Brust (mit Bild) gibt es ne Möglichkeit sie loszuwerden?

Hier ist das Bild  - (Körper, Fitness, Haut)

7 Antworten

Die gehen nicht mehr weg. Aber wenn Du massiger wirst und schwer trainiertst werden die noch größer. Hauptgrund sind übrigens nicht bankdrücken oder so, sondern durch schwere Kniebeugen, durch die haltung der Langhantel.

Das sind im Grunde Schwangerschaftsstreifen (Dehnungsstreifen) und keine Narben, das bekommen viele vom Bodybuilding.

Die bekommst du nicht mehr zu 100% weg, sie verblassen aber mit der Zeit.

PS: Das hält sich ja sowieso noch total in Grenzen bei dir, sei froh.

Sind dehnungsstreifen , werden verblassen mit der Zeit aber immer ein wenig sichtbar sein , könnte schlimmer sein .

Könnte mit Laser funktionieren. Hab mal beim Hautarzt so eine Broschüre gelesen. Ob es wirkt, keine Ahnung.

Da hilft nur Vorbeugen wie es schwangere zB: mit Babyöl machen