Wie sieht man nach 2 Jahren Krafttraining aus?

5 Antworten

Das kommt drauf an, wie gut und vor allem wie SINNVOLL du trainiert hast, wie gut du auf deine Ernährung geachtet hast und wie viel du geraucht/getrunken hast. In 2 Jahren kann ein dünner Schnittlauch zu einem gut gebauten Mann werden. Gut gebaut ist natürlich immer relativ, aber innerhalb 2 Jahren kann man gute Muskeln bekommen. Aber das war's auch schon, hat man erstmal Muskeln, will man natürlich mehr.

ich trainiere jetzt schon über ein halbes jahr lang und zwar jeden tag 25 minuten und man kann schon deutliche vortschritte sehen!

Würdest du nicht jeden Tag 25 Min, sondern jeden zweiten 50 Min trainieren würde man sicher bessere Fortschritte sehen

Wenn Du ambitioniert bist was für Deinen Körper zu tun, wirst Du schnell feststellen. Wow. Ich habe die richtige Richtung gewählt. Du wirst merken wo Du ansetzen musst um noch besser auszusehen. Das Gleichgewicht, die Symmetrie und Die Ernährung beachtend, wirst Du in Regionen vordringen, die Deinen Körper gewisse Specials wie Körpergleichgewichtssinn, Koordinationsfähigkeit und Selbstbeherrschung abringen. Das kannst Du auch hervorragend für Dein Geschäftsleben nutzen. Denn das bedeutet, sich abzuheben von den rumnervenden Leuten, die keinen Sinn für Disziplin und Härte aufweisen. Deine Leber wird es dir danken, Dein Portemonaise wird es Dir danken, Dein Spiegel wird sich freuen und die Leute die einen Stil haben, freuen sich Jemanden Hübsches wie Dich zu kennen. Auf jeden Fall wird es Dir eine Menge Spaß und Selbstwürde verleihen, auch wenn Du nicht unbedingt wie zu Arnolds besten Zeiten aussiehst.

kommt drauf an an, wie man vorher aussah :)

schöner, sehr muskulöser körperbau ! :)