Narben vom ritzen weg bekommen(Freund)?

4 Antworten

Narben werden immer zu sehen sein, kommt drauf an, manchmal verheilen sie mehr oder weniger gut. Manche lassen sie sich auch übertätowieren und man sieht gar nichts mehr.

Solche Narben verschwinden nicht ganz vollständig. Aber...Oje, einen guten Freund kontrollieren ob er die Wahrheit sagt? Was ist wenn die Freundin Recht hat und was ist wenn sie nicht Recht hat? Einer von beiden hätte dann gelogen.

Stell ist vor die Freundin hat gelogen, dann ist die Freundschaft vielleicht beendet. Und dein Freund? Vielleicht ist er dann sauer , weil du ihm nicht vertraust und kündigt dir ebenfalls die Freundschaft. Und alles wegen nichts... schöne Bescherung.

milosc79
Fragesteller

Jaa ich weiß, wenn sie sich geirrt hat ist ja alles ok, aber wenn sie gelogen hat ciao. Wenn er sich aber geritzt hat, würde ich gerne helfen, auch wenn ich noch nicht genau weiß. Eigentlich passt es von außen nur gar nicht zu ihm

Kommt drauf an mit was er sich geschnitten hat und wie tief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Narben, wenn das nicht sehr lange zurück liegt, wird man noch sehen können. Und auch nach langer Zeit werden sie nicht komplett abheilen.

xShifted  24.11.2018, 23:11

je "frischer" desto roter sind Narben in der Regel. Klar hat man sie sein Leben lang, aber sie hellen meistens immer mehr auf, sodass man sie später im Leben nicht mehr so gut erkennen kann. nach einem halben Jahr sollten sie noch deutlich zu sehen sein.