Frage von ryzus, 110

Gehen ritz Narben weg [Rasierklinge]?

Hallo,

ich bin 14 und habe mich gerade eben 7 mal mit einer Rasierklinge am Handgelenk LEICH geritzt.

Meine Frage ist jetzt geht das weg? (Ich wollte nur mal probieren warum das alle machen, es ist sch***e unnötig.)

Mit leichten Narben kann ich leben habe eh schon genug am Körper einfach schon vom BMX fahren oder so, keine Ahnung..

Gehen diese also weg? ( Meine Narben vom BMX fahren sind auch weg wobei die viel tiefer waren und auch größer... NIEMALS RITZEN ODER PROBIEREN, ES IST SO VERDAMMT NERVIG!!!

Antwort
von lenamaraj, 6

Dir ist schon klar das ritzen kein Trend ist und du das nicht ausprobieren solltest weil das alle machen.?! Und davon werden dir keine Narben bleiben ich Ritze mich leider schon seit fast zwei Jahren und bin auch in Behandlung und glaub mir du kannst froh sein das du das nicht durchmachen musst ...

Antwort
von Millena1997, 41

warum würde jemand sich einfach so aus Spass ritzen? wie auch immer, wenn die Schnitte wirklich nicht tief waren, werden sie nach einer Zeit wieder verschwinden, keine Sorge.

Antwort
von Mobfosius, 81

Ja die sieht mann nach ne zeit nimmer nur noch minimal vorausgesetzt es war wirklich net tief....

Antwort
von howelljenkins, 68

sorry, aber wie bloed muss man sein, um sich "als experiment" zu ritzen, ohne sich VORHER gedanken ueber moegliche narben zu machen?

Kommentar von ryzus ,

ja meine beste Freundin hat das gemacht und ich dachte mir sch*** drauf machste auch mal und joa hab schon größeren mist gebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten