Narben- Ritzen bei Schwimmen verstecken?

So sehen die bei uns aus😳 - (Gesundheit und Medizin, schwimmen - narben, Schwimmen - überdecken.)

4 Antworten

Wahrscheinlich ist meine Antwort jetzt zu spät da es schon 4 Jahre her ist aber egl

Leute die schreiben selber Schuld hört auf damit Leute die sich ritzen haben einen Grund dafür also hört auf diese Leute noch mehr runter zudrücken

Ihr könntet es mit wasserfesten make up versuchen am am besten wäre es einfach zu zeigen ich habe mich vor langer Zeit einmal geritzt hatte auch meine Gründe ich habe aber aufgehört habe bis heute noch die Narben ich zmb habe damals allen erzählt die gefragt haben das ich meine Mücken stich zu fest aufgekratzt hab manche haben es mir geglaubt😂

Ich denke das meine Antwort zu spät kommt 🙈 Aber versuch es mit Wasserfestem Abdeckstift hat bei etwas geholfen und so sind sie eigentlich klein. So sehen aber auch deine Klassenkameraden das es dir eben nicht gut geht. Eigentlich kann es ihnen auch Scheiß egal sein du bist schön wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy Ich denke bin eindeutig zu spät aber Ritze mich auch und bin auch auf einer Sport Schule und Dadurch habe ich auch oft Schwimmen Jeden Mittwoch die Lezten 2 hab ich nicht mitgemacht…. Aber diese Woche muss ich und Ich habe sehr viele Narben und sie brauchen Vermutlich noch 6 Monate zum Heilen und meine Eltern wissen es nicht mal da ich ein relativ schlechtes Verhältnis zu ihnen habe aber habe es einer Vertrauens Person erzählt und diese Person gab mir paar Tipps

  1. mit Edding Rüber malen
  2. Pflaster Aufkleber
  3. mit Narben Creme einschmieren Dann gehen die Narben etwas schneller Verheilt
  4. sag die hast deine Periode
  5. sag das es dir nicht gut geht und du nicht mitmachen willst

Gar nicht. Es ist nun ein Teil von euch und ihr solltet dazu stehen.

Lasst euch lustige Argumente einfallen, die ihr ernst rüber bringt, wenn euch jemand darauf anspricht.