Wie lange dauert es bis die narben weggehen (Ritzen)

5 Antworten

Ich kenne Menschen die heute über sät sind von diesen Seelen narben....auch ich hab welche und glaub mir jeder weiß was da passiert ist....hör auf damit und mach das nicht mehr...hoffe das sie nicht zu tief sind...sonst werden narben bleiben kannst nur abwarten eincremen damit die haut sich regenerieren kann..n.wundcreme wenn es sein muss das nimmt dir nicht deinen seelenschmerz das macht nur neuen...trotzdem für deinen Mut hier diese frage zu stellen...Respekt...weil das seht intim ist und nicht jeder versteht aber einen gut gemeinten Rat...wenn das einmal passiert ist ...ok...das kann zur sucht werden...und dann kommt die Therapie....soweit sollte es nicht kommen...also...lass bitte bleiben

Am besten Du fragst einen Arzt. Möglichst heute noch. Je früher die Wunden versorgt werden, desto besser sind die Heilungschancen. Ohne Behandlung behälst Du die Narben eventuell für immer.

wenn es nicht geblutet hat,werden nicht unbedingt narben bleiben. ich habe mir allerdings mal mit einem pinstecker die handfläche aufge- naja rubbelt irgendwie das hat auch nich geblutet aber weil ich das mehr oder weniger großflächig geacht hab hab ich da ne narbe. aber wenn es an meinem arm nich geblutet hat sind bisher noch nie narben geblieben und selbst wenn bleiben die narben bei mir größtenteils bescheiden.

es wird nur einige tage dauern bis es ganz weg is schmeir ein bisschen bepanthen drauf dadurch sieht man das 1. weniger und 2. förderts die heilung.

fang bitte gar nich erst an dich so zu ritzen ,dass es blutet!

Wenn du Pech hast werden Narben bleiben sonst kommt es immer drauf an wie tief die Wunde ist

hey ich hab sone ähnliche frage gestelnnt mir wurde gesagt die verschwinden nicht erst nachbein paar jahren werden sie blass