gibt es narben wenn die haut aufgeritzt ist, aber nur etwas dick wird und nicht blutet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt auf ein Kissen einzuschlagen eine Matratze an die Wand stellen und dagegen boxen und treten, das wirkt gut. Ich wünsche dir viel Kraft un deiner schwierigen Periode aber es geht vorbei, dus kannst es bewältigen. Das weiB ich weil es ganz super von dir ist daB du schon Hilfe gesucht hast. Das zeigt dasB du deine innere Kraft nicht verloren hast. LG von Carolien aus Amsterdam

Carolien  07.04.2011, 01:47

Tschuldigung für die vielen Schreifehler. Seit die Site erneuert worden ist, klappt es bei mir nicht mehr das geschriebene zu korrigieren, sorry! Carolien

Das kommt meistens auch darauf an, wo genau Du Dir die Haut aufgekratzt hast (am Oberarm bleiben beispielsweise viel schneller Narben zurück als am Unterarm), aber für gewöhnlich dürften bei Dir keine Narben bleiben, wenn es noch nicht einmal geblutet hat. Anfangs sieht man wahrscheinlich noch ein paar Spuren, das "verheilt" allerdings schnell wieder.

airplane22100
Fragesteller

ok vielen dank .... du hast mir so geholfen danke .. es ist am arm ... auf der unteren seite .. aber sie sind nicht sonderlich tief ... denkst du es bleiben wirklich keine narben ?? ganz ehrlich ?

perfectmadness  09.01.2011, 15:02
@airplane22100

Hab meine Antwort nochmal bearbeitet. ;) Nein, beim Unterarm dürfte erst rechts nichts zurück bleiben, mach Dir keine Sorgen. Auch wenn man anfangs vielleicht leichte Spuren sieht, das verschwindet wieder mit der Zeit.

Eigentlich dürften keine Narben bleiben. Aber warum versuchst du dich zu ritzen, wenn du keine Narben willst? Hast du schon mal die Arme von Leuten die sich ritzen gesehen? Also ich schon und da bleiben hässliche Narben. Auch wenn du geschrieben hast, du willst keine Hilfe. Wenn du soweit bist, dich ritzen zu wollen, solltest du zumindest mit jemandem reden, wie mit Freunden, deinen Eltern oder Vertrauenslehrern. Lg BItteLaecheln

hey .. da bleiben narben wie du vlt. festgestellt hast.. gegen narben hilft : reinpflanzliches körperöl..:) regelmäßig drauf tun:)hoffe ich konnte dir helfen :) liebe grüße..

wenns dick wird aber nicht blutet ist es nur die oberschicht der haut(keine blutgefäße) , die haut wächst nach(wiki: unsere haut) es könnte nur sein das du weiße/hellere haut bekommst, da diese "neue haut jung" ist und erst deine allg. hautfarbe bekommen muss ( sonnenbrand und andere äussere einflüsse)

schlage lieber ins kissen oder verprügel ein teddy oder so was.

airplane22100
Fragesteller

weiße stellen aber nicht für immer oder :O :S ?? und ja das mit dem teddy merk ich mir ... :)

nemesis2oo9  09.01.2011, 23:35
@airplane22100

die weiße stellen bleiben nur solange die haut wieder ihre farbe bekommt (sonne) ;)