Narbe piercen?

Rechts ist ein Loch des Industrials, das ich noch habe. Links gegenüber ist die Narbe.

2 Antworten

Also das noch belegte Loch rechts taugt nicht mehr als Industrial, und auch kaum noch als Helix - das ist ja auch schon fast durch. Durch genau dieselbe Stelle sollte definitiv nicht mehr gestochen werden, soweit ich weiß ist Narbengewebe schwächer als normales Gewebe.

Eventuell geht es in einem leicht verändertem Winkel, so dass an zwei neuen Stellen gestochen wird. Frag mal deinen Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Lelelea625
Fragesteller

Was genau meinst du mit, das Loch rechts ist fast durch? Denn mit dem Loch ist nichts passiert seit dem stechen des Industrials.

AtropaBella  12.05.2024, 12:22
@Lelelea625

Es sieht so aus, als hinge der Ring nurnoch an einem Faden, also als fehle nicht viel und er käme nach vorne raus - die Hautbrücke scheint mir recht dünn zu sein. Vielleicht täuscht das aber auch.

Lelelea625
Fragesteller
@AtropaBella

Sehr dick ist die Hautbrücke auch nicht (ca. 1-2mm), doch dass war sie noch nie. Sollte diese dicker sein? Hat der Piercer bei dem ich war das Loch vielleicht nicht optimal gestochen?

AtropaBella  13.05.2024, 00:19
@Lelelea625

Das könnte schon sein... Lass es am besten bei einem anderen Piercer mal begutachten.

Kann man natürlich machen. Viele Piercer sind tagtäglich damit beschäftigt verschlossene Löcher wieder zu reaktivieren.

Würde mir im Falle einer größeren Narbe aber jemanden suchen, der Erfahrung damit hat. Und darauf vertrauen, was sein Rat ist.