Narbe auf Linke Augenbrauen..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du dir die Augenbrauen zupfen?

Überleg mal: Willst du, dass jeder die Narbe sieht oder willst du lieber normal aussehen?

Oder hast du sehr buschige Augenbrauen? Kann ich mir nicht vorstellen :)

Kannst es ja so machen, dass du ein paar Härchen, die wirklich aus der Reihe tanzen zupfst, also minimal, und den Rest so lässt dass es noch akzeptabel aussieht.

xJuLeeeex
Fragesteller

Ja schon, ich find sie garnicht schön :l Aber jo, hast recht danke :)

du kannst dir an der Stelle ein Permanent Make-up machen lassen, sprich mit deiner Mutter darüber. Die Narbe sollte vorher aber gut verheilt sein, besorg dir in der Apotheke eine Narbensalbe.

phyxius  03.12.2009, 15:57

die Idee mit dem Permanent Make-Up wollte ich auch erst schreiben, aber man weiß nie wie schnell sich 13-jährige sowas dann wirklich in den Kopf setzen...

Man sollte dazu dein Gesicht sehen. wenn Du Dir nicht sicher bist gehst Du am besten zu einer Kosmetikerin oder visagisten

wenn die narbe sehr klein ist und ausgeheilt(dauert bei dir vielleicht etwas länger),dann besteht noch hoffnung,dass härchen an der stelle wachsen!sollte sie die braue trennen,kaschiere die stelle doch mit einem kajal oder indem du wimperntusche auf die stelle tupfst!hatte auch eine narbe(sogar ebenfalls auf der linken braue :-) ),aber die ist zum glück nicht mehr sichtbar,die haare sind nachgewachsen,nur das zupfen tat ein halbes jahr noch weh!

die narbe wird blasser nach ein paar jahren,viel kann man da nicht machen.Immer schön cremen.