Narbe am Bauch, suche Rat!

Ungefähr so - (Bauch, Narben) ... - (Bauch, Narben)

6 Antworten

  1. Nein, denn man liebt ja den Charakter. Außerdem ist das auf dem Foto doch gar nicht sclimm. Da fände ich Hüftgold oder ne Speckrolle viel schlimmer.

  2. Ja Du kannst einen Bikini tragen, solltest aber vorher noch ein klein wenig abnehmen. Wegen der Narbe ist das kein Problem.

  3. ja auf jeden Fall, mindestens 5kgs sollten da weg. Du bist nicht dick, aber auch eben nicht richtig schlank und auch nicht perfekt egformt. Wenn Du ein paar Kilos abnimmst bekommst Du einen schönen Bauch der dann trotz der narbe ein echter Hingucker ist und eine tolle taille.

Ich bin 30 Jahre alt (Nur um zu zeigen dass ich auch noch in der Range liege.) und muss dir ebenfalls bestätigen ... Die Fotos sehen super sexy aus und die Narbe stört nicht im Geringsten. Vielleicht macht sie dich sogar noch interessanter. Sie ist ein Teil von dir und von deinem Leben. Akzeptiere sie. Und denke daran: Jeder der das nicht kann hat dich nicht als verdient.

Ach ... Und deine Figur ist genau richtig. Bitte verfall nicht in einen unnötigen Trainingswahn. Manche Menschen übertreiben das so massiv ... Das sieht dann sowieso nach Nichts mehr aus.

Bleib so wie du bist. Finde dich schön. Wir tun es!

Hey ich bin Männlich und 16 Jahre alt. Ich finde deine Figur super, du bist keines dieser abgemagerten Mädchen aber auch nicht dick! So sollte ein Mädchen aussehen. :) Die Narbe find ich auch nicht weiter relevant, da es Menschen gibt, die viel schlimmere Narben haben (Brandopfer z.B.) und sich damit auch in die öffentlichkeit trauen (teils gezwungen). Dein Freund (falls du in einer Beziehung bist) oder generell ein Junge, sollte dies nicht weiterhin stören, da es nicht nur auf das Aussehen ankommt, sondern vorallem auch auf die Inneren werte. Ich würde für kein Geld der Welt mit einem mega zickigen Mädchen zusammen sein wollen, auch wenn sie nich so gut aussehen würde. Lieber eine mit Narbe und einem besseren Character :) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Selbsvertraun einreden und dir helfen.

Liebe Grüße Timothy.

Mfg14
Fragesteller

Wow, vielen Dank! :) Ja, das konntest du wirklich! Dafür danke ich dir sehr!! :)

Hallo! Ich finde die Narbe überhaupt nicht schlimm. Ich selbst (bin 27) habe auch eine etwas größere OP-Narbe durch einen Kaiserschnitt und mein Bauch ist durch meine Schwangerschaft auch nicht mehr superstraff. Aber mein Freund findets überhaupt nicht schlimm. Narben machen einen Menschen erst interessant. Ich trage auch Bikini und habe kein Problem damit. Finde deine Figur gut. Bleib so, wie du bist und mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was Männer über deinen Bauch denken könnten;-) Ganz liebe Grüße!

Mfg14
Fragesteller

Das ist wirklich total nett, vielen lieben Dank!!! :)

Ich kann nur das erste Bild ansehen und kann da keine Narbe erkennen.

HoloBolo  04.10.2012, 22:08

Tut mir leid, jetzt funktioniert es.

Ja man sieht es schon, aber stören würde es mich nicht. Da gibt es sicherlich schlimmere Sachen. Also mach dir keine Sorgen.

Mfg14
Fragesteller
@HoloBolo

danke für deine Antwort!