Narben von Mückenstiche wegbekommen?

3 Antworten

Entwerder trägst du eine Zinksalbe auf oder Bio-Oil

Natürlich werden die Narben verblassen, das dauert halt seine Zeit.

Und:

Mückenstiche verursachen keine Narben, es sei denn, du kratzt sie auf, bis sie bluten.

Lass das in Zukunft einfach sein, damit es nicht noch mehr Narben gibt.

hotgirl15
Fragesteller

Also kann man nichts dagegen machen...? 😒

Hoppenla  06.08.2019, 12:47
@hotgirl15

Eher nicht. Von Bepanthen gibt es zwar einen "Narbenroller", ich weiß aber nicht, ob der hält, was er verspricht. Probieren könntest du es ja mal.

LeChuck01  06.08.2019, 12:47
@hotgirl15

Schon.

Du kannst z.B. aufhören, dich anzustellen, wie ein Prinzesschen.

Mückenstiche hinterlaassen keine Narben. Vielleicht meinst du Kratzer, die du dir selbst zugefügt hast. Auch die werden kaum Narben hinterlassen.