Frage von Lara3322111, 28

Dunkle Narben durch Mückenstiche-was kann ich tun um diese verschwinden zu lassen?

Also...ich wurde diesen Sommer sehr of von Mücken gestochen und ich habe diese Stiche aufgekratzt:( ich weiß man soll sie nicht kratzen aber jetzt ist es zu spät und ich habe überall Narben. Auf meinen Beinen sind diese Narben sehr dunkel, auf meinen Armen hingegen sind die Narben sehr hell (fast schon weiß). Ich fühle mich sehr unwohl mit diesen Narben und bereue es echt die Stiche aufgekratzt zu haben:( Ich möchte diese Stiche wieder wegbekommen...weiß aber nicht wie, ich wäre echt froh wenn jemand von euch mir einen Tipp geben kann. Am besten wären günstigere Produkte aus der Drogerie oder auch Hausmittel, ich nehme aber gerne auch Vorschläge für Produkte aus der Apotheke entgegen:)

P.S. ich möchte die Narben für immer verschwinden lassen und sie nicht nur wegschminken ;D

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von KingPin2017, 18

wegen den Narben kann ich dir leider nicht helfen aber in Zukunft nicht mehr kratzen sonder etwas heißes/warmes ein paar minuten gegen den stich halten dann juckt es nicht mehr so sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten