Nano Sim Karte - zu viel abgeschnitten

4 Antworten

Probiere es. Wenn das Handy anzeigt: KEINE SIMKARTE oder SIMKARTE EINLEGEN, musst du eine neue Simkarte bei deinem Anbieter bestellen. Sagst du, dass du die Simkarte selber zerschnitten hast, fällt die Gebühr (je nach Anbieter 10 - 25 Euro) für eine Ersatzkarte an. Also sage der Hotline nur, dass du ein neues Handy hast und jetzt eine Nano-Simkarte brauchst. Dann bekommst du nach 2 - 4 Tagen eine (meist) kostenlose Nano Simkarte zugeschickt.

Wenn du vodafone hast ruf da an sagst deine nummer und bekommst eine nano sim zugeschickt hatte auxh zu viel abgeschitten und dann hab ich da angerufen.die wollten eine kundenummmer ich hatte keine zur hand also haben sie mir die karte einfaxh geschickt und wieder angerufen um zu kontrollieren ob sie bei mir angekommen kurz danach wurde sie freigeschaltet

Na ja... Solange der goldene chip unbeschädigt bleibt müsste es gehen...

Ausprobieren... aber das ist auf jeden Fall nicht sehr gesund für die Karte :D