Kann man aus jeder Mini Sim eine Nano Sim zuschneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ja. Das goldene Feld darfst Du aber nicht anschnippeln.
Normal kommen heute SIM-Karten als Triple SIM und Du kannst alle 3 Grössen raus brechen.

Katharina894
Fragesteller

Die Sim Karte ist schon mehr als zehn Jahre alt.

HarryXXX  30.05.2021, 20:42
@Katharina894

Dann sind die Weichmacher aus dem Kunststoff raus und die Karte zerbröselt dir höchstwahrscheinlich unter den Fingern. Lass dir doch einfach eine neue schicken. Mehr als 5 € oder 10 € kostet das nicht.

Wird gehen ist aber schwer. Ich denke die Karten wird kaputt gehen bei dem Versuch.